Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

WM-Vorbereitung nach Dublin beendet

Die Wochen der Vorbereitung sind nun fast zu Ende, denn ab 20.11. – 27.11.11 treffen sich die besten Kickboxer der Welt in Dublin, um die Weltmeister des größten Kickboxverbandes WAKO in den jeweiligen Gewichtsklassen auszutragen.

Alex Gleixner von der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin Bad Abbach vertritt Deutschland im Semikontakt in der Gewichtsklasse – 89 kg. Das wochenlange intensive Training, sechs mal in der Woche, teilweise 2 – 3 Trainingseinheiten pro Tag sind nun fast vorbei und Alex bereitet sich nun die letzten Tage noch mental mit seinem Trainer Gebhardt Ruckdeschel auf die Weltmeisterschaft vor.

Wenn der Sportstudent seine Trainingsleistung umsetzen kann, wird er bei der Vergabe der Plätze bestimmt ein Wörtchen mitzureden haben, da ist sich sein Trainer sicher.

Dieser wird den 20-jährigen in diesem Turnier unterstützen, sowie auch den Deutschen Nationalkader, da er als Vertreter des Bundestrainers für das ganze Team mit verantwortlich ist.

Die Vielen, die zu Hause die Daumen drücken werden, wünschen den Beiden alles Gute und viel Erfolg.



Kidsgürtelprüfung sh. Bilder 2019

Anfängerkurse im Taekwon-Do und Kickboxen

sh. Aktuelles

Bilder zur Weihnachtsfeier sh. Bilder 2018

Dt. Meister im Taekwon-Do

sh. Berichte mit Bildern

Bavaria Open erfolgreich beendet. sh. Bilder 2018

Pascal Seifert wird 3.                        bei WM

der Bericht dazu bei Berichte mit Bildern

9.2.19              Bayernpokal Coburg

16.2.19            Eberpokal                   

                          Eberswalde

16.2.19            ITF Open Monheim

15.3.19            German Open

                         München

12./13.4.19     Austrian Classics

                         Innsbruck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.