Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Irish Open 1.-3.3.13 in Dublin

Ein kurzes Aufblitzen seines Könnes zeigte Alex Gleixner bei den Irish Open in Dublin.

Mit 2600 Startern aus 4 Kontinenten war es das größte Kickboxevent der Welt.

Alex ist wirklich vom Pech verfolgt. Am Donnerstag vor den Irish Open hat er sich im Training an der Schulter verletzt. Wir haben zwar gedacht, dass das keine weitere Einschränkung ist, aber es war doch nicht so.
Seinen ersten Kampf hat er gewonnen und beim zweiten konnte er seine hintere Faust (die der verletzten Schulter) nicht richtig einsetzen und hat dann verloren. Für ihn war dann leider Schluss.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

2 x Silber, 1 x Bronze bei Weltcup in Budapest

sh. Bericht mit Bildern

Bay. Meisterschaft bringt Vizetitel

sh. Berichte mit Bildern

Bericht WM ITF Inzell

sh. Berichte mit Bildern

2 Siegergürtel für Jungshin-Kämpfer

Bericht von den Austrian Classics sh. Berichte mit Bildern

Steffi Gleixner gewinnt Grand Champion, Alex Gleixner besiegt Roman Bründl bei German Open

sh. Berichte mit Bildern

1.-2.6.19          DM Coburg

6.7.19               ITF BM Pfronten

7.7.19               DAN-Prüfung            

                          Schwabmünchen

20.07.19          Gürtelprüfung Bad 

                          Abbach

27.07.19          Pizzafest

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.