Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Irish Open 1.-3.3.13 in Dublin

Ein kurzes Aufblitzen seines Könnes zeigte Alex Gleixner bei den Irish Open in Dublin.

Mit 2600 Startern aus 4 Kontinenten war es das größte Kickboxevent der Welt.

Alex ist wirklich vom Pech verfolgt. Am Donnerstag vor den Irish Open hat er sich im Training an der Schulter verletzt. Wir haben zwar gedacht, dass das keine weitere Einschränkung ist, aber es war doch nicht so.
Seinen ersten Kampf hat er gewonnen und beim zweiten konnte er seine hintere Faust (die der verletzten Schulter) nicht richtig einsetzen und hat dann verloren. Für ihn war dann leider Schluss.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Neue Gürtel im Taekwon-Do

sh. Berichte mit Bildern

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.