Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

18 neue Gürtelträger

Zum Jahresende fand in der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin noch eine Gürtelprüfung im Taekwon-Do statt.

Mit Adalbert Wagner (7. Dan) und Evi Wagner (4.Dan) aus dem Prüfungskomitee der ITF Deutschland holte sich die Bad Abbacher Schule hochkarätige Prüfer ins Haus.

Die Schüler zwischen 6 und 51 Jahren fieberten dem Ereignis schon einige Zeit entgegen. In vielen Trainingseinheiten wurden die verschiedenen Fuß- und Handtechniken in ihre Einzelteile zerlegt, um diese dann am Ende wieder zusammenzufügen und perfekt ausführen zu können.

Und es hat sich gelohnt. Ein jeder Taekwon-Doka konnte seinen neuen Gürtel in Empfang nehmen und die Schule mit ihren Trainern ein dickes Lob für die sehr gute Prüfung einheimsen.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Neue Gürtel im Taekwon-Do

sh. Berichte mit Bildern

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.