Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Viele Medaillen bei Bayerischer Meisterschaft

Im niederbayerischen Geisenhausen wurde Philipp Ruckdeschel Bayerischer Doppelmeister im Kickboxen.

In seinen beiden Gewichtsklassen ließ der 18-jährige der Bad Abbacher Taekwon-Do-Kickboxschule nichts anbrennen. Wie schon so oft holte er sich die Goldmedaillen mit hervorragenden Fuß- und Faustkombinationen.

Seine Vereinskollegen standen ihm in nichts nach. Chantal Klier stand auch zweimal auf dem Siegertreppchen und schmückte sich mit zwei Silbermedaillen. Und dieses gute Ergebnis rundete Stephan Tautz mit dem 3. Platz ab.

Von solchen Erfolgen angespornt, machten auch die Newcomer eine gute Figur. Sowohl Michael Huber als auch Marco Seifert standen ganz oben auf dem Podest. Und Pascal Seifert konnte sich einen 3. Platz sichern.

Für Tobias Weinzierl hat es leider dieses mal nicht gereicht. Aber die nächste Chance wird die Süddeutsche Meisterschaft im Mai in Tutzing sein.



neue Trainingszeiten sh. Aktuelles

Bilder BM Vilseck sh. Berichte 2022

Jahreshauptverammlung mit Neuwahlen

sh. Berichte

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Gürtelprüfung 19.12.21

Bericht und Bilder sh. Berichte

12.2.22 ITF-Workshop

             Schwarzgurte Bad Abbach

19./20.2.22 Übungsleiter-   

             verlängerung Deggendorf

1.4.22 German Open Hamburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.