Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Viele Medaillen bei Bayerischer Meisterschaft

Im niederbayerischen Geisenhausen wurde Philipp Ruckdeschel Bayerischer Doppelmeister im Kickboxen.

In seinen beiden Gewichtsklassen ließ der 18-jährige der Bad Abbacher Taekwon-Do-Kickboxschule nichts anbrennen. Wie schon so oft holte er sich die Goldmedaillen mit hervorragenden Fuß- und Faustkombinationen.

Seine Vereinskollegen standen ihm in nichts nach. Chantal Klier stand auch zweimal auf dem Siegertreppchen und schmückte sich mit zwei Silbermedaillen. Und dieses gute Ergebnis rundete Stephan Tautz mit dem 3. Platz ab.

Von solchen Erfolgen angespornt, machten auch die Newcomer eine gute Figur. Sowohl Michael Huber als auch Marco Seifert standen ganz oben auf dem Podest. Und Pascal Seifert konnte sich einen 3. Platz sichern.

Für Tobias Weinzierl hat es leider dieses mal nicht gereicht. Aber die nächste Chance wird die Süddeutsche Meisterschaft im Mai in Tutzing sein.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.