Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Steffi Gleixner ist Best Fighterin

Nicht immer läuft es so, wie man sich das wünscht. Das musste auch Philipp Ruckdeschel der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin im Weltcup Bestfighter in Rimini feststellen. Er konnte seine Trainingsleistung in keiner Weise umsetzen und war schon nach dem 2. Kampf aus dem Rennen.

Dafür stellte seine Vereinskollegin Stefanie Gleixner die Ehre für den Verein wieder her. In der Kategorie „+ 55 kg unter grünem Gürtel“, das heißt, keine Kämpferin hat längere Kampferfahrung als 2 Jahre, zeigte die 14-jährige ein solides Kampfprogramm. Keine ihrer Gegnerinnen aus Italien, Russland und der Schweiz konnte dagegenhalten. So konnte Steffi zu recht den riesigen Siegespott mit nach Hause nehmen.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.