Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Steffi Gleixner ist Best Fighterin

Nicht immer läuft es so, wie man sich das wünscht. Das musste auch Philipp Ruckdeschel der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin im Weltcup Bestfighter in Rimini feststellen. Er konnte seine Trainingsleistung in keiner Weise umsetzen und war schon nach dem 2. Kampf aus dem Rennen.

Dafür stellte seine Vereinskollegin Stefanie Gleixner die Ehre für den Verein wieder her. In der Kategorie „+ 55 kg unter grünem Gürtel“, das heißt, keine Kämpferin hat längere Kampferfahrung als 2 Jahre, zeigte die 14-jährige ein solides Kampfprogramm. Keine ihrer Gegnerinnen aus Italien, Russland und der Schweiz konnte dagegenhalten. So konnte Steffi zu recht den riesigen Siegespott mit nach Hause nehmen.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

2 x Silber, 1 x Bronze bei Weltcup in Budapest

sh. Bericht mit Bildern

Bay. Meisterschaft bringt Vizetitel

sh. Berichte mit Bildern

Bericht WM ITF Inzell

sh. Berichte mit Bildern

2 Siegergürtel für Jungshin-Kämpfer

Bericht von den Austrian Classics sh. Berichte mit Bildern

Steffi Gleixner gewinnt Grand Champion, Alex Gleixner besiegt Roman Bründl bei German Open

sh. Berichte mit Bildern

1.-2.6.19          DM Coburg

6.7.19               ITF BM Pfronten

7.7.19               DAN-Prüfung            

                          Schwabmünchen

20.07.19          Gürtelprüfung Bad 

                          Abbach

27.07.19          Pizzafest

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.