Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

11 Pokale für Jungshin

Die kleine, aber feine Ostdeutsche Meisterschaft in Braunsbedra in Sachsen-Anhalt meisterten die Bad Abbacher Jungshin-Kickboxer noch einmal bravourös.

 

Pascal Seifert, Marco Seifert und Michael Huber gewannen jeweils eine Gewichtsklasse.

 

In der zweiten holten sich Pascal und Marco Seifert den 3. Platz.

Und für Marco Seifert ging es noch einmal weiter. Beim Grandchampion und im gemischten Team konnte der 14-jährige jeweils den Siegerpokal ergattern.

 

Für Stefanie Gleixner war in der Damenklasse und beim Grandchampion jeweils der 2. Platz reserviert.

 

Katharina Flieser fuhr mit 3 Siegerpokalen im Gepäck für 2 Damenklassen und dem Grandchampion nach Hause.

 

 Und in zwei Wochen geht die Reise für Alex Gleixner und Katharina Flieser nach Dublin, wo die Weltmeisterschaft der WAKO ausgetragen wird.

 

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Gürtelprüfung 19.12.21

Bericht und Bilder sh. Berichte

12.2.22 ITF-Workshop

             Schwarzgurte Bad Abbach

19./20.2.22 Übungsleiter-   

             verlängerung Deggendorf

1.4.22 German Open Hamburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.