Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

11 Pokale für Jungshin

Die kleine, aber feine Ostdeutsche Meisterschaft in Braunsbedra in Sachsen-Anhalt meisterten die Bad Abbacher Jungshin-Kickboxer noch einmal bravourös.

 

Pascal Seifert, Marco Seifert und Michael Huber gewannen jeweils eine Gewichtsklasse.

 

In der zweiten holten sich Pascal und Marco Seifert den 3. Platz.

Und für Marco Seifert ging es noch einmal weiter. Beim Grandchampion und im gemischten Team konnte der 14-jährige jeweils den Siegerpokal ergattern.

 

Für Stefanie Gleixner war in der Damenklasse und beim Grandchampion jeweils der 2. Platz reserviert.

 

Katharina Flieser fuhr mit 3 Siegerpokalen im Gepäck für 2 Damenklassen und dem Grandchampion nach Hause.

 

 Und in zwei Wochen geht die Reise für Alex Gleixner und Katharina Flieser nach Dublin, wo die Weltmeisterschaft der WAKO ausgetragen wird.

 

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

2 x Silber, 1 x Bronze bei Weltcup in Budapest

sh. Bericht mit Bildern

Bay. Meisterschaft bringt Vizetitel

sh. Berichte mit Bildern

Bericht WM ITF Inzell

sh. Berichte mit Bildern

2 Siegergürtel für Jungshin-Kämpfer

Bericht von den Austrian Classics sh. Berichte mit Bildern

Steffi Gleixner gewinnt Grand Champion, Alex Gleixner besiegt Roman Bründl bei German Open

sh. Berichte mit Bildern

1.-2.6.19          DM Coburg

6.7.19               ITF BM Pfronten

7.7.19               DAN-Prüfung            

                          Schwabmünchen

20.07.19          Gürtelprüfung Bad 

                          Abbach

27.07.19          Pizzafest

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.