Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Nur 1.+ 2. Plätze

 

 

Zum 10. Mal jährte sich heuer der Eberpokal in Eberswalde.

Ein guter Grund, dass sich auch die Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin auf den Weg in den Norden machte um ordentlich mitzumischen.

 

Pascal und Marco Seifert, Michael Huber, als auch Stefanie Gleixner starteten in jeweils 2 Gewichtsklassen und Stefanie gab auch noch ihr Debüt beim Grand Champion.

 

Die 3 Jungs zeigten ihre Qualitäten und holten sich in ihren Gewichtsklassen den Eberpokal. In den nächst höheren reichte es für Silber.

Bei Steffi Gleixner war es genau umgekehrt. Dem nicht genug, denn Ihren Einstand beim Grand Champion meisterte sie bravourös indem die 17– jährige im Finale stand. Hier war ihre Gegnerin keine geringere als die 3. der Europameisterschaften Katharina Flieser. Diese ließ nichts anbrennen und obwohl Steffi gut dagegenhielt stand sie am Ende als Zweite auf dem Podest.

 

Alex Gleixner startete in seinen zwei Gewichtsklassen durch und zeigte einmal mehr, dass er zur Weltspitze gehört. Nicht nur hier holte er Gold, sondern auch beim Grand Champion.

 

Dieses Turnier war eine gute Vorbereitung für die German Open im März im fränkischen Ebern.

 

neue Trainingszeiten sh. Aktuelles

Bilder BM Vilseck sh. Berichte 2022

Jahreshauptverammlung mit Neuwahlen

sh. Berichte

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Gürtelprüfung 19.12.21

Bericht und Bilder sh. Berichte

12.2.22 ITF-Workshop

             Schwarzgurte Bad Abbach

19./20.2.22 Übungsleiter-   

             verlängerung Deggendorf

1.4.22 German Open Hamburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.