Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Bayerische Meisterin im Taekwon-Do

Kurz vor den Sommerferien fand die Bayerische Meisterschaft im Taekwon-Do in Miesbach statt.

Emilia, Tristan und Vincent Rott, Andre´Bielesch und Merlin Galle der Bad Abbacher Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin versuchten sich im Formenlauf.

 

Emilia Rott hatte ja vom Vorjahr einen Titel zu verteidigen. Und prompt gelang der

9-jährigen das auch. Souverän zeigte sie ihre Tuls (Formenlauf) und die 5 Kampfrichter reichten sie von einer zur anderen Runde weiter. So stand die junge Dame am Schluss als Siegerin auf dem Podest und nahm hocherfreut den Pokal entgegen.

 

Ihre Brüder Tristan (11 J.) und Vincent (13 J.), sowie Merlin Galle (10 J.), auch schon alte Hasen, schafften es auch aufs Podest. Alle Drei holten sich die Bronzemedaille.

Für Andre´ Bielesch (11 J.) war es das erste Turnier. Leider reichte es nicht für eine Medaille. Er erreichte aber einen 4. Platz, was überaus erfreulich ist.

 

Zum Schluss traten alle 5 noch einmal bei den Mannschaftswettbewerben an.

Mit dem Team Tul zu laufen, ist gar nicht so einfach. Stand, Technik, Blick und Atmung müssen Eins sein. Und das bei Allen gleichzeitig, denn die Synchronisation wird am höchsten bewertet.

Und das gelang ihnen hervorragend, denn sie fanden sich im Finale wieder.

Hier wurden sie nur von den Miesbachern geschlagen. Aber auf diesen 2. Platz können alle besonders stolz sein, haben sie doch lange darauf hintrainiert.

 

 

hinten von links: Merlin Galle, Emilia Rott, Andre`Bielesch, vorne von links Vincent Rott, Tristan Rott

Sommerferien

sh. Aktuelles

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Fotos Pizzafest sh. Bilder

Gürtelprüfung sh. Berichte mit Bildern

DAN-Prüfung erfolgreich absolviert

sh. Berichte mit Bildern

Team-Tul-Läufer und Tim Gabler holen Gold bei BM

sh. Berichte mit Bildern

Steffi Gleixner wird 2. beim Worldcup "Bestfighter" in Rimini

Alex Gleixner 2 x 3.

Wir gratulieren!

Drei dt. Meistertitel

sh. Berichte mit Bildern

2 x Silber, 1 x Bronze bei Weltcup in Budapest

sh. Bericht mit Bildern

Bay. Meisterschaft bringt Vizetitel

sh. Berichte mit Bildern

Bericht WM ITF Inzell

sh. Berichte mit Bildern

2 Siegergürtel für Jungshin-Kämpfer

Bericht von den Austrian Classics sh. Berichte mit Bildern

24.-31.8.19     EM Ungarn

12.10.19          Bavaria Open 

                          Altötting

9.11.19             ITF-Lehrgang

16.11.19           ITF-DM

23.-30.11.19    WM Antalya

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.