Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Medaillenregen in Ebern

 

Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft im Kickboxen, die zum 2. mal in Ebern ausgetragen wurde, waren 522 Starter im Pointfighting, Leicht- und Vollkontakt

gemeldet. Gut besetzte Klassen mit ca. 10 Kämpfern im Pool sorgten für einen spannenden Wettkampf.

5 Starter im Pointfighting traten von der Bad Abbacher Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin an.

Einer der Starter war der 12- jährige Marco Seifert. Hoch fokussiert schaltete er seine ersten Gegner aus, bis er im Finale stand. Leider war sein Kontrahent einen Tick schneller, so dass Marco als 2. auf dem Podest stand.

Steffi Gleixner bewies wiederum in der Damenklasse, dass sie immer ein Wörtchen mitreden kann. Trotz ihrer erst 16 Jahre, aber technisch schon sehr versiert, machte sie ihren Gegnerinnen das Leben schwer. Erst die Nationalkämpferin Sonja Oswald aus Stuttgart, konnte gegen Steffi im Finale einen knappen Sieg erringen. Und weil es so schön war, holte sich Steffi in der zweiten Gewichtsklasse noch den Pokal für den 3. Platz.

Pascal Seifert knüpfte an sein letztes Turnier an und holte sich auch einen 3. Platz.

Das ganze rundete Michael Huber ab, auch er zog nach und erkämpfe sich Bronze.

Für Christian Iordache reichte es für eine Platzierung bei diesem Wettkampf nicht, er kam über die 1. Runde nicht hinaus.

Aber die nächste Gelegenheit wartet schon, denn in 2 Wochen geht es zum nächsten Turnier.

Sommerferien

sh. Aktuelles

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Fotos Pizzafest sh. Bilder

Gürtelprüfung sh. Berichte mit Bildern

DAN-Prüfung erfolgreich absolviert

sh. Berichte mit Bildern

Team-Tul-Läufer und Tim Gabler holen Gold bei BM

sh. Berichte mit Bildern

Steffi Gleixner wird 2. beim Worldcup "Bestfighter" in Rimini

Alex Gleixner 2 x 3.

Wir gratulieren!

Drei dt. Meistertitel

sh. Berichte mit Bildern

2 x Silber, 1 x Bronze bei Weltcup in Budapest

sh. Bericht mit Bildern

Bay. Meisterschaft bringt Vizetitel

sh. Berichte mit Bildern

Bericht WM ITF Inzell

sh. Berichte mit Bildern

2 Siegergürtel für Jungshin-Kämpfer

Bericht von den Austrian Classics sh. Berichte mit Bildern

24.-31.8.19     EM Ungarn

12.10.19          Bavaria Open 

                          Altötting

9.11.19             ITF-Lehrgang

16.11.19           ITF-DM

23.-30.11.19    WM Antalya

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.