Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

3 x Bronze für Jungshin

Wolfsburg war heuer für die Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin die Austragungsstätte der Deutschen Meisterschaft im Kickboxen der WAKO Deutschland. Rund 600 Starter buhlten um den Meistertitel.

 

Bereits am Samstag wurden die Titel bei den Senioren ausgekämpft. Leider war Alex Gleixner als amtierender Deutscher Meister verletzt, so dass er diesen nicht verteidigen konnte. Und da die DM in den Ferien stattfand, konnte auch seine Schwester Stefanie nicht antreten, da sie sich im Urlaub befand.

 

Dafür war Alex Gleixner am Sonntag bei der Jugend und den Junioren als Bundestrainer im Einsatz.

Die DM zählt als eines der Qualifikationsturniere für die Weltmeisterschaft der Jugend im September in Rimini.

 

Von der Bad Abbacher Schule meldeten Pascal Seifert, Marco Seifert und Michael Huber Ansprüche an.

Relativ gut überstanden sie die Vorrunden, teils mit Verlängerung, teils mit einem Punkt Vorsprung, so dass es bis ins Halbfinale reichte.

Trotz ihres ganzen Einsatzes mussten sich alle drei dort ihren Gegnern geschlagen geben.

 

Mit einem 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft sollten und mussten die jungen Kämpfer durchaus zufrieden sein.

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.