Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Medaillenregen für Kickboxer

 

Einen guten Einstieg fanden die Bad Abbacher Kickboxer der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin in Eberswalde.

Über 300 Starter waren im Eberpokal gemeldet.

Nach fünf Stunden Fahrt am Freitagnachmittag wurde am Abend noch gewogen. Da jeder der Bad Abbacher Wettkämpfer sein Gewicht hatte, konnte man sich dann schon auf das Turnier am Samstag mental einstellen.

 

Die drei Jungs Michael Huber, Pascal und Marco Seifert ließen nichts anbrennen. Marco holte sich eine Gold- und eine Silbermedaille, Pascal und Michi je eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Die Mädels Steffi Gleixner und Eva-Maria Brandl zogen nach und beide standen als Siegerinnen auf dem Podest. Eva konnte sich bei ihrem Debüt auch noch einen 2. Platz in der zweiten Gewichtsklasse sichern.

Nach dem die Jugend vorgelegt hatte, ließ sich auch Christian Iordache nicht lumpen. Zu einem Sieg reichte es leider nicht, aber mit zwei Silbermedaillen war er durchaus zufrieden, kämpfte er doch dieses mal nicht so verbissen wie im Vorjahr.

 

Mit 3 Gold-, 6 Silber- und 2 Bronzemedaillen dekoriert ging es Samstag Nacht wieder Richtung Heimat.

Kidsgürtelprüfung sh. Bilder 2019

Anfängerkurse im Taekwon-Do und Kickboxen

sh. Aktuelles

Bilder zur Weihnachtsfeier sh. Bilder 2018

Dt. Meister im Taekwon-Do

sh. Berichte mit Bildern

Bavaria Open erfolgreich beendet. sh. Bilder 2018

Pascal Seifert wird 3.                        bei WM

der Bericht dazu bei Berichte mit Bildern

9.2.19              Bayernpokal Coburg

16.2.19            Eberpokal                   

                          Eberswalde

16.2.19            ITF Open Monheim

15.3.19            German Open

                         München

12./13.4.19     Austrian Classics

                         Innsbruck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.