Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Drei Deutsche Meistertitel für Jungshin

An zwei Tagen wurde in der HUK-Coburg-Arena die Deutsche Meisterschaft im Kickboxen ausgetragen.

Für Alexander Gleixner war es der 10. Deutsche Meistertitel. Der 28-jährige legte wie immer eine tolle Leistung hin.

Seine Schwester Stefanie Gleixner und Michael Huber legten nach und sicherten sich auch die Goldmedaille.

Für Emilia Rott war es am Ende die Silbermedaille und Vincent Rott stieg als 3. auf das Podium.

Jetzt geht die Bad Abbacher Truppe erst einmal in die verdiente Sommerpause, bis im August die Vorbereitungen bereits wieder für die Jugend- und Junioren-EM losgeht.

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.