Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Team-Tul-Läufer und Tim Gabler holen Gold

Zum ersten mal dabei und gleich sahnte der 11-jährigeTim Gabler von der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin richtig ab.

 

6 Schüler des Bad Abbacher Vereins stellten sich in Pfronten bei der Bayerischen Meisterschaft des ITF-Verbandes im Taekkwon-Do der Herausforderung.

 

Zuerst traten Tim Gabler, Laura Hillemanns (11 J.) und die Geschwister Emilia (13 J.), Tristan (15 J.) und Vincent Rott (17 J.) bei den Teamtulwettbewerben an.

Mit einer freien Tul, die sich aussuchen konnten und die im Vorfeld zig mal geübt wurde, begann der Wettkampf. Souverän zeigten die Fünf ihr Können und auch bei den vorgegebenen Tuls, die danach an der Reihe waren, konnten sie ihre Gegner bezwingen. So stand das Bad Abbacher Team freudestrahlend ganz oben auf dem Siegertreppchen.

 

Tim Gabler hatte Lunte gerochen, zeigte eine bravouröse Leistung und stand an diesem Tag gleich noch einmal ganz oben, um sich den zweiten Siegerpokal abzuholen.

 

Tristan Rott und Carolin Ruckdeschel rundeten das Ergebnis mit jeweils Bronze ab.

 

Für jeden stand danach fest: „Das nächste mal sind wir wieder dabei“.

neue Trainingszeiten sh. Aktuelles

Bilder BM Vilseck sh. Berichte 2022

Jahreshauptverammlung mit Neuwahlen

sh. Berichte

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Gürtelprüfung 19.12.21

Bericht und Bilder sh. Berichte

12.2.22 ITF-Workshop

             Schwarzgurte Bad Abbach

19./20.2.22 Übungsleiter-   

             verlängerung Deggendorf

1.4.22 German Open Hamburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.