Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Deutsche Meister für Jungshin

Das erste Kickboxhalbjahr endete für die Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin mit 5 Dt. Meister und 2 Dt. Vizemeistern.

Über zwei Tage wurde die Deutsche Meisterschaft in Bad Neustadt/Saale ausgetragen. Die Jugend und Junioren starteten am Samstag, die Senioren/innen am Sonntag.

In den jeweiligen Pools tummelten sich zwischen 6 und 15 Anwärtern um den Deutschen Meistertitel.

Marco Seifert, Michael Huber, Stefanie Gleixner und Katharina Flieser wurden Ihren Favoritenrollen im Pointfighting gerecht und holten sich den Sieg, wobei Kathi Flieser auch noch im Leichtkontakt 1. wurde.

Pascal Seifert und Tobias Weinzierl wurden Deutsche Vizemeister.

 

Jetzt geht es erst mal in die verdiente Sommerpause, bis die Vorbereitung für die Jugend-Europameisterschaft in Skopje in Mazedonien im September für Marco Seifert beginnt. Durch die verschiedenen Erfolge des 15-jährigen auf nationaler und internationaler Ebene wurde er von den Bundestrainern dafür nominiert, dort die deutschen Farben zu vertreten. Auch Michael Huber wurde nominiert, dieser hat aber leider aus schulischen Verpflichtungen keine Zeit.

Kidsgürtelprüfung sh. Bilder 2019

Anfängerkurse im Taekwon-Do und Kickboxen

sh. Aktuelles

Bilder zur Weihnachtsfeier sh. Bilder 2018

Dt. Meister im Taekwon-Do

sh. Berichte mit Bildern

Bavaria Open erfolgreich beendet. sh. Bilder 2018

Pascal Seifert wird 3.                        bei WM

der Bericht dazu bei Berichte mit Bildern

9.2.19              Bayernpokal Coburg

16.2.19            Eberpokal                   

                          Eberswalde

16.2.19            ITF Open Monheim

15.3.19            German Open

                         München

12./13.4.19     Austrian Classics

                         Innsbruck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.