Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Deutsche Meister für Jungshin

Das erste Kickboxhalbjahr endete für die Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin mit 5 Dt. Meister und 2 Dt. Vizemeistern.

Über zwei Tage wurde die Deutsche Meisterschaft in Bad Neustadt/Saale ausgetragen. Die Jugend und Junioren starteten am Samstag, die Senioren/innen am Sonntag.

In den jeweiligen Pools tummelten sich zwischen 6 und 15 Anwärtern um den Deutschen Meistertitel.

Marco Seifert, Michael Huber, Stefanie Gleixner und Katharina Flieser wurden Ihren Favoritenrollen im Pointfighting gerecht und holten sich den Sieg, wobei Kathi Flieser auch noch im Leichtkontakt 1. wurde.

Pascal Seifert und Tobias Weinzierl wurden Deutsche Vizemeister.

 

Jetzt geht es erst mal in die verdiente Sommerpause, bis die Vorbereitung für die Jugend-Europameisterschaft in Skopje in Mazedonien im September für Marco Seifert beginnt. Durch die verschiedenen Erfolge des 15-jährigen auf nationaler und internationaler Ebene wurde er von den Bundestrainern dafür nominiert, dort die deutschen Farben zu vertreten. Auch Michael Huber wurde nominiert, dieser hat aber leider aus schulischen Verpflichtungen keine Zeit.

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.