Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Doppelsiege beim Bayrnpokal

 

Stefanie Gleixner und Lilly Trautmann von der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin aus Bad Abbach zeigten beim Bayernpokal in Erding hervorragende Leistungen.

 

Beide konnten in ihren jeweiligen Gewichtsklassen ihre Gegnerinnen in Schach halten und standen als Bayernpokalsiegerinnen auf dem Treppchen.

 

Da beide der Bad Abbacher Schule auch noch in einer zweiten Gewichtsklasse antraten, räumten sie auch hier alles ab und waren somit Doppelsiegerinnen.

 

So kann es weitergehen, denn das nächste Turnier in Liechtenstein steht schon an.

 

Gürtelprüfung im Taekwon-Do sh. Berichte mit Bildern

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.