Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

12 Kinder und 3 Betreuer waren am Wochenende in Inzell unterwegs. Wie heißt es so schön: "Wenn Engel reisen, lacht die Sonne". Und das traf auf uns natürlich voll zu.

Das Schwimmbecken war von uns so gut wie immer belegt. Beim Training, Klettern, Slakeline, Tischtennis, Tennis, Bogenschießen und Beachvolleyball kam jeder auf seine Kosten. Wir hatten eine menge Spaß.

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

2 x Silber, 1 x Bronze bei Weltcup in Budapest

sh. Bericht mit Bildern

Bay. Meisterschaft bringt Vizetitel

sh. Berichte mit Bildern

Bericht WM ITF Inzell

sh. Berichte mit Bildern

2 Siegergürtel für Jungshin-Kämpfer

Bericht von den Austrian Classics sh. Berichte mit Bildern

Steffi Gleixner gewinnt Grand Champion, Alex Gleixner besiegt Roman Bründl bei German Open

sh. Berichte mit Bildern

1.-2.6.19          DM Coburg

6.7.19               ITF BM Pfronten

7.7.19               DAN-Prüfung            

                          Schwabmünchen

20.07.19          Gürtelprüfung Bad 

                          Abbach

27.07.19          Pizzafest

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.