Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Neuer Vorstand ist gleich alter Vorstand

Die Jahreshauptversammlung der Bad Abbacher Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V. fand nach 2 Jahren Abstinenz endlich wie geplant im Gasthof Schreiner in Lengfeld statt.

Nachdem die Vorstandschaft und die Kasse entlastet waren, konnten die Neuwahlen starten.

 

Gebhardt Ruckdeschel stellte sich wieder als 1. Vorstand, Heidi Niermeier als 2. Vorsitzende und Schriftführerin, sowie Inge Ruckdeschel als Kassenführerin zur Verfügung.

 

Wie erwartet wurden alle drei von den anwesenden Mitgliedern wieder für 3 Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Das Team vervollständigen noch die Kassenprüferinnen Christine Rott und Tanja Waltl.

 

Ein überraschender Gast war Erich Schneider, der Vertreter vom BLSV Niederbayern, der die alten bzw. neuen Vorstände für die 20-jährige Arbeit in der Vorstandschaft mit der Verdienstnadel in Silber mit Gold auszeichnete.

 

 

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Neue Gürtel im Taekwon-Do

sh. Berichte mit Bildern

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.