Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

                  2 x Silber beim Bayernpokal

 

Über 500 Starts waren beim Offenen Bayernpokal im Kickboxen in Bindlach bei Bayreuth gemeldet. Pointfighter, Leichtkontaktler, Vollkontaktler und K1-Sportler aus Deutschland, Belgien und Österreich waren hier vertreten.

 

Es herrschte eine tolle Atmosphäre, von der sich auch die einzige Starterin der Taekwon-Do Schule Jungshin aus Bad Abbach anstecken ließ.

 

Lilly Trautmann trat in zwei Gewichtsklassen im Pointfighting an.

 

Jeweils 3 Gegnerinnen warteten auf der Matte.

In der ersten (- 60 kg) sowie auch in der zweiten Gewichtsklasse (- 65 kg) konnte Lilly ihren ersten Kampf gewinnen und stand somit im Finale.

 

In der unteren Gewichtsklasse wartete eine Belgierin auf die 22-jährige Lehramtsstudentin. Leider hatte diese den besseren Flow und Lilly wurde hier Zweite.

 

In der oberen Gewichtsklasse erging es ihr leider nicht anders. Lilly kämpfte deutlich besser, aber sie konnte die Favoritin „Keshia Kuschnir“ leider nicht in Schach halten.

 

So sahnte die Bad Abbacher Kämpferin zweimal die Silbermedaille ab.

Für das 1. Turnier des Jahres war sie damit äußerst zufrieden.

 

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.