Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

11 Pokale für Jungshin

Die kleine, aber feine Ostdeutsche Meisterschaft in Braunsbedra in Sachsen-Anhalt meisterten die Bad Abbacher Jungshin-Kickboxer noch einmal bravourös.

 

Pascal Seifert, Marco Seifert und Michael Huber gewannen jeweils eine Gewichtsklasse.

 

In der zweiten holten sich Pascal und Marco Seifert den 3. Platz.

Und für Marco Seifert ging es noch einmal weiter. Beim Grandchampion und im gemischten Team konnte der 14-jährige jeweils den Siegerpokal ergattern.

 

Für Stefanie Gleixner war in der Damenklasse und beim Grandchampion jeweils der 2. Platz reserviert.

 

Katharina Flieser fuhr mit 3 Siegerpokalen im Gepäck für 2 Damenklassen und dem Grandchampion nach Hause.

 

 Und in zwei Wochen geht die Reise für Alex Gleixner und Katharina Flieser nach Dublin, wo die Weltmeisterschaft der WAKO ausgetragen wird.

 

Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.