Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Bei Irish Open unter die ersten 8

Mehr als 2000 Semi-, Leicht- und Vollkontaktler tummelten sich auf 14 Kampfmatten und einem Ring über 3 Tage beim Großereignis des WAKO Kickboxverbandes in Dublin, den Irish Open.

Auch der Bad Abbacher Kickboxer Philipp Ruckdeschel mischte gehörig mit. In der mit über 60 Teilnehmern stark besetzten Gewichtsklasse bis 79 kg trat er gegen zwei Engländer und zwei Amerikaner an. Seine gute Form, die sich der 18-jährige bestens über den Winter erhalten hatte, zeigte seine Wirkung. Die ersten drei Gegner hatten gegen Philipp keine Chance. Erst der Amerikaner, Jamal Albini aus dem All Star Team bot dem Youngster Parole.

Die Punkte wurden hart umkämpft und am Ende fehlten Philipp 2 Punkte zu einer Medaille.

Unter die ersten Acht zu gehören, ist bei den Irish Open schon ein großer Erfolg für so einen jungen Kämpfer.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.