Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.
Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

WM-Vorbereitung nach Dublin beendet

Die Wochen der Vorbereitung sind nun fast zu Ende, denn ab 20.11. – 27.11.11 treffen sich die besten Kickboxer der Welt in Dublin, um die Weltmeister des größten Kickboxverbandes WAKO in den jeweiligen Gewichtsklassen auszutragen.

Alex Gleixner von der Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin Bad Abbach vertritt Deutschland im Semikontakt in der Gewichtsklasse – 89 kg. Das wochenlange intensive Training, sechs mal in der Woche, teilweise 2 – 3 Trainingseinheiten pro Tag sind nun fast vorbei und Alex bereitet sich nun die letzten Tage noch mental mit seinem Trainer Gebhardt Ruckdeschel auf die Weltmeisterschaft vor.

Wenn der Sportstudent seine Trainingsleistung umsetzen kann, wird er bei der Vergabe der Plätze bestimmt ein Wörtchen mitzureden haben, da ist sich sein Trainer sicher.

Dieser wird den 20-jährigen in diesem Turnier unterstützen, sowie auch den Deutschen Nationalkader, da er als Vertreter des Bundestrainers für das ganze Team mit verantwortlich ist.

Die Vielen, die zu Hause die Daumen drücken werden, wünschen den Beiden alles Gute und viel Erfolg.



Anfängerkurse im Taekwon-Do

sh. Aktuelles

Bericht Bayernpokal sh. Berichte mit Bildern

Lilly Trautmann holt 2x Silber

 

04.05.24   Bay. Meisterschaft 

                   Obertraubling

13.04.24   German Open Lünen

20.04.24   Danvorbereitungs-

                   lehrgang  Miesbach

04.05.24   Bayerische   

                   Meisterschaft 

                   Obertraubling

06.07.24   ITF Bayer. Meisterschaft

                   Schwabmünchen

07.07.24   Danprüfung

                   Schwabmünchen

Druckversion | Sitemap
© Taekwon-Do-Kickboxschule Jungshin e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.